Regenerative Tiefenhypnose bei Erschöpfung und Ausgebranntheit

Erschöpfung nach einer anstrengenden Woche oder auch zwei kann von unserem Körper-Geist-Seele- System gut kompensiert werden, wenn danach eine Phase der Ruhe und des Ausgleichs kommt. Wenn jedoch keine Zeit für diese Erholung ist, wenn die Anstrengung Dauerzustand und damit zur Überforderung wird, kann es zum Burnout-Syndrom kommen.

Wie äußert sich diese Erschöpfung im Alltag?

Erst seelisch, dann mental und körperlich ausgebrannt.

Belastende Beschwerden durch immer weiter fortschreitende Erschöpfung, das Empfinden von nachlassender Leistungsfähigkeit, Schlaflosigkeit, fehlende Kreativität – auch gepaart mit der Angst, zu versagen oder einer ungewohnten Dünnhäutigkeit gegenüber Alltagsproblemen, führen in ihrer Gesamtheit einer Burnout-oder Stress-Erkrankung.

Besonders prädestiniert für diese Syndrome sind Führungskräfte, Selbstständige, Mitarbeiter/innen pädagogischer und Pflegeberufe, berufstätige Eltern.

Auch wenn die Burnout-Problematik eine anerkannte Krankheit ist, ist es doch hilfreicher, bevor „alle Ampeln auf Rot stehen“ der Erschöpfung entgegen zu wirken.

Wann wird Erschöpfung
zum Problem?

Problematisch wird es immer dann, wenn die Erschöpfung als solche nicht mehr wahrgenommen wird und immer mehr geistiger, körperlicher und auch seelischer Aufwand vonnöten ist, den Alltag zu meistern. Das Anwachsen der Erschöpfung auf allen Ebenen ist schleichend.

Hilft Hypnose, Erschöpfung zu verhindern und zu mindern?

In der von mir praktizierten „Kopf-Frei-Hypnose“ handelt es sich um eine regenerative Hypnose, die in der Wirkung wie eine kleine Auszeit ist und dem Körper-Geist-Seele-System die Chance auf ein „Reset“ gibt. In Tiefenhypnose ist die Entspannung des Körpers und des Geistes so groß, dass eine große Zahl der angehäuften stressbedingten körperlichen Beschwerden aufgelöst werden kann.

Um im Alltag das Erschöpfungsniveau dauerhaft niedrig zu halten, gebe ich den Kunden selbststärkende Hypnosen, die Anleitung zur Selbsthypnose und auch die EFT-Routine mit an die Hand.

Natürlich kann man sich auch regelmäßig eine kurze Auszeit nehmen, um wieder aufzutanken.

Sie erhalten die Hypnose sofort per E-Mail.

Probieren Sie die erstaunliche Wirkung von Hypnose aus!

Info: Es handelt sich um eine allgemeine Suggestionshypnose und keine individuelle, auf Ihre Probleme zugeschnittene Hypnosetherapie, wie ich sie in meinen Sitzungen anwende.

Tragen Sie sich für diese entlastende Gratishypnose ein:

In wenigen Hypnosesitzungen zur Heilung

Sitzungen

Die Dauer sind in der Regel zwei bis fünf Termine.

Die Wirkung ist ähnlich einem kurzen Urlaub und kann gut aller Vierteljahre wiederholt werden.

Hypnosearten

Hierbei handelt es sich um eine Tiefen-Hypnose, die komplette tiefe Entspannung auf körperlicher, mentaler und psychischer Ebene bewirkt. Ein Klient verglich es mit einem Wochenendurlaub zwischen zwei Arbeitstagen. Es gibt hier keine therapeutische Indikation.

Auch andere Hypnosearten können sich in Ihrem individuellen Fall eigen.

Voraussetzungen

Ihre  Voraussetzungen dazu sind, dass keine psychischen Probleme vorhanden sind, die diese Hypnose problematisch machen könnten ( Epilepsie, Psychosen, Suchterkrankungen) und dass Sie diese tiefe Entspannung möchten.

Erfahrungen

„Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie von Frau Winkelmann. Es ist wirklich faszinierend, wie stark unser Unterbewusstsein unser Verhalten steuert und wie leicht Veränderung fällt, wenn es mit an Bord ist. Frau Winkelmann hat eine so einfühlsame, weise und angenehme Art, dass man sich zu jedem Zeitpunkt der Hypnose wohl fühlt.“

Proven Experts Bewertung, 22.11.2021

„Ich war das erste mal zur Hypnose und angenehm überrascht, wie angenehm und sicher sich der Zustand angefühlt hat. Ohne dabei in der Vergangenheit kramen zu müssen.

Ich habe dadurch Ansätze erkannt, die vorher für mich nicht sichtbar waren.“

Proven Experts Bewertung, 28.12.2021

„Ich habe mehrere Sitzungen bei Frau Winkelmann in Anspruch genommen und bin von der Leistung überzeugt. Der Ansatz, Probleme zu lösen ohne große Besprechungen darüber halten zu müssen, hat mir sehr gefallen und geholfen.“

Proven Experts Bewertung, 11.01.2022

Sie sind bereit für eine Veränderung?
Kontaktieren Sie mich für eine Sitzung in Dresden oder online

NAVIGATION:

Weitere Symptome entdecken: Angst, Schmerzen

Darum wirkt Hypnose

Der schnellste Weg zu mehr Lebensfreude

Wir führen ein Erstgespräch, telefonisch oder online

Sie erhalten Ihren Zugang zum Kundenportal

Wir widmen uns der Lösung Ihrer Probleme