Erfahrungsberichte meiner Hypnoseklienten

Schöne Erfahrungen aus vielen Jahren der Hypnosetherapie

Je nach Anliegen und Problem gibt es unterschiedliche Formen von Hypnose, die den zugrunde liegenden Konflikt auflösen und eine Veränderung möglich machen.

Während sich einige Methoden auf die Verhaltensänderung konzentrieren, beschäftigen sich andere vor allem mit dem Auffinden der Ursachen.

Ich greife dabei auf bewährte Methoden zurück, wie die Suggestionshypnose, die ursachenorientierte Hypnose, das Simpson Protokoll und den Yager Code.

Erfahrungen meiner Kundinnen und Kunden für Hypnose- und Psychotherapie

Wie fühlt sich Hypnose an?

Hypnose ist ein Zustand, der schwierig zu erklären ist – jeder erlebt sie unterschiedlich.
Ich habe einige meiner Klienten gefragt, wie sich die Hypnose für sie angefühlt hat.
Hier sind die Antworten:

Hinweis: Allen meinen Klienten und Kunden sichere ich absolute Vertraulichkeit zu, daher haben wir uns für das Audio-Feedback entscheiden.
Die Bilder stehen stellvertretend für meine Klienten.

Meine schönsten Erfolge

Schauen Sie gerne, ob Ihr Thema mit dabei ist – oder geben Sie mir die Möglichkeit, auch von Ihrem Erfolg zu berichten.

Weniger Ängste

Starke Angstreaktionen können enorm in den Alltag eingreifen, wie am Beispiel einer Klientin deutlich wird. Die junge Frau hatte panische Angst vor Hunden. So stark, dass schon das Schild „Vorsicht, bissiger Hund!“ zu Schweißausbrüchen führte.

Sie kann jetzt ruhig an Hunden vorbei gehen, muss nicht einmal mehr die Straßenseite wechseln.

Weniger Unsicherheiten

Besonders in beruflichen Kontext können Unsicherheiten große Auswirkungen haben. Bei Selbstständigen und Existenzgründern, die sich bei ihren Zielen unsicher waren oder nicht wussten, ob sie mit den richtigen Partnern arbeiteten, konnte die gemeinsame Arbeit tolle Verbesserungen erzielen.

Die Selbstständigen und ehemaligen Existenzgründer sind heute fast alle noch am Markt, aber nur zwei von ihnen konnten in ihrer Partnerwahl bestätigt werden.

Psychosomatische Symptome

Menschen, die regelmäßig bei bevorstehenden Ereignissen wie Urlaub, einer romantischen Verabredung und einem wichtigen Treffen mit der Geschäftsleitung eine Allergie, Migräne oder Heiserkeit entwickelten, um so diesen Ereignissen zu entgehen, konnte ich mit Hypnose-Elementen von diesen Reaktionen befreien.

Die internen also unbewussten Ursachen für die Vermeidung von Nähe oder Sich-Zeigen, konnten erfolgreich bearbeitet werden, was jedoch aus den romantischen Verabredungen, beziehungsweise dem Urlaub geworden ist, vermag ich nicht zu sagen.

Mehr Prüfungserfolg

Tolle Erfolge habe ich bereits mit Studenten, Heilpraktikern und Abiturienten erzielt, die unter massiver Prüfungsangst litten.

Nach unserer Arbeit haben meine Klienten ihre Abschlüsse erfolgreich ablegen können.

Unbekannte Situationen meistern

Plötzlich in eine neue Rolle, z.B. eine Führungsposition zu kommen und den eigenen Führungsstil finden zu müssen, kann eine schwierige Aufgabe sein.

Meine Klienten sind nach unserer Arbeit immer noch in den Führungspositionen, zwei davon jedoch in einem anderen Unternehmen.

Der schnellste Weg zu mehr Lebensfreude

Wir führen ein Erstgespräch, telefonisch oder online

Sie erhalten Ihren Zugang zum Kundenportal

Wir widmen uns der Lösung Ihrer Probleme